Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

Ja, das wächst raus, bzw. ist schon fast rausgewachsen, das sieht man an der umfassenden Rötung und dass der Stab so sehr zu sehen ist. Sobald der Prozess begonnen hat, lässt er sich nicht mehr aufhalten - entferne es am besten gleich, sonst wird die Narbe noch größer. Einfach reinigen, rausnehmen, desinfizieren - fertig. Eventuell kannst du es nochmal nachstechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wächst definitiv raus. Würde es sofort rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos