wie lange kann ich ein Bauchnabelpiercing raus tun ohne dass es zu wächst?

2 Antworten

Das ist bei jeder Person unterschiedlich. Außedem wächst es in der Regel nicht gleich zu sondern es bildet sich eine Schicht auf dem Piercingloch. Kann trotzdem sehr schmerzhaft sein es dann wieder rein zu machen.

Das kommt darauf an wie lange du es schon hast..und wie lange du es rausnehmen willst.

Gingeroni  04.09.2017, 21:17

Du solltest es erst nach ca einem halben Jahr zum ersten Mal rausnehmen. Erst dann ist es vollständig verheilt. machst du es vorher,reisst du dir wohl die Wunde wieder auf und es kann sich entzünden. Ich hab meins jetzt über ein Jahr und würde es nicht unbedingt länger rausnehmen. Aber es stört auch nicht. also die ersten zwei Wochen ist es bestimmt ungewohnt aber es stört dich nicht beim Sport

Leaaaa3332
Beitragsersteller

 Also ich will es mir erst noch stechen lassen und weiß auch das es erst verheilen muss und so   Aber ich weiß nicht ob ich es beimTraining und Schulsport drin behalten kann Training und Sport dauert circa 2 Stunden