Wächst mein Bauchnabelpiercing raus? bitte um Hilfe?

So sieht es im Moment aus.  - (Piercing, Bauchnabelpiercing, rauswachsen)

3 Antworten

es is relativ wenig haut dazwischen aber es kann sein dass es erst bissi abschwillt wenn dus erst gestochen hast. also muss nicht sein dass es rauswächst :)

Wie lange hast du es schon? Schaut oben etwas entzündet aus. Normal wächst jedes Bauchnabelpiercing etwas raus, bei manchen nur wenige mm, bei anderen komplett (Meins ist auch von 12mm auf 8mm geschrumpft)

Kann schon sein, dass es rauswächst, aber das kann nur ein Profi richtig beurteilen. Geh einfach nochmal zu einem Piercer mit mehr Erfahrung und zeig es dem. ^^