Wächst mein Bauchnabel Piercing raus?

3 Antworten

Der Stecker passt offensichtlich nicht zu deinem Piercing und übt reichlich Zug aus.
Kein Wunder wenn es dann anfängt rauszuwachsen...

Warum gehst du nicht mal zum Piercer?

Salzwasser kann nicht gegen ungeeigneten Schmuck helfen...
Zudem sieht es aus wie Chirurgenstahl, also nickelhaltig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach einen Titan Stecker rein, bis es komplett abgeheilt ist.

Außerdem würde ein Besuch beim Piercer sicher nicht schaden.

Ansonsten Betaisodona oder Tyrosurgel (mein Favorit, weil durchsichtig) und mindestens 10 Tage 2x täglich verwenden, selbst wenn es vorher anfängt abzuheilen.

Sieht aus als würdest du manchmal hängen bleiben. Ich würde bis es verheilt, immer runde Piercings nehmen. Da bleibst du auch weniger hängen und immer Titan, Chirurgenstahl nehmen

Annabellesrd
Beitragsersteller

hab jetzt ein runden Piercing rein gemacht chirurgenstahl hoffentlich verheilt es