Wächst man gut wenn man Sport macht?

5 Antworten

Hallo Lara! Ob Du Sport machst hat auf Dein Wachstum keinen Einfluss.

Aber man wächst gesünder weil gerade der junge Körper die Bewegung braucht

Zudem formt und strafft Sport den Körper. Und über Sport kann man zudem sein Körpergewicht kontrollieren.

Alles Gute

Wachstum ist abhängig von verschiedenen Hormonen.

Wie groß man wird, wird weitestgehend vererbt.

Vom Sport wachsen nur die Muskeln ;)

Ohne Sport wächst man meist besser in die Breite. In die Höhe hat der Sport keinen Einfluss.

Das hat doch nichts mit Sport zu tun, das liegt in deinen Genen fest.

Das Ego vielleicht, wenn man gut ist.

Sonst nicht, nein.