Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren?

3 Antworten

Die Nase und die Ohren sind die einzigen Körperteile, die dein ganzes Leben lang weiter wachsen. Wie viel im Jahr lässt sich nicht pauschal sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es ist strittig, ob Nase und Ohren ein Leben lang wachsen. Unstrittig hingegen ist, das Nase und Ohren bei älteren / sehr alten Menschen noch wachsen können. Ein Phänomen bei 100-Jährigen: http://www.zeit.de/2004/31/Stimmts_P_31

ich glaube nicht dass jemand schon gemessen hat, ich glaube erst später.