Bauchnabelpiercing wächst raus?

2 Antworten

Anhand dieser Pixel kann man keine ernstgemeinte Aussage treffen, auch wenn der Stecker sicher zu lang für den Stichkanal ist und es wirkt, als ob der Stichkanal recht kurz ist und das Piercing am oberen Loch entzündet erscheint.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht leider ganz danach aus, die Rötung und der flache kurze Stichkanal deuten darauf hin. Ich würde den Schmuck entfernen und schauen, ob es von einem kompetenten Piercer neu gestochen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum