wadenmuskeln durch seilspringen

2 Antworten

Hallo Ja, die werden wieder so wie sie vorher waren. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

jein .... Da die waden eigendlich immer belastet werden .... außer beim kraulen .... einfach mal 6 monate rumliegen und schon wirds weniger ..... von sport wird man nun mal trainierter und damit muss man leben sieht außerdem doch klasse aus ein sportlicher Körper!