Thrombosespritzen nötig?

4 Antworten

Inzwischen ist das zwar bestimmt nicht mehr nötig, aber ich denke die Frage stellen sich viele.

Auch wenn Ärzte ihr Handwerk gelernt haben und in den meisten Fällen wissen, was sie tun, sollte man bei Unsicherheiten immer nachfragen. Entweder den gleichen Arzt oder, sollte dieser nicht oder schwer zu erreichen sein, einen anderen.

Denn auch Ärzte sind nur Menschen, können Fehler machen und lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig - gerade, wenn es um Gesundheit geht.

Der Arzt Wird schon wissen warum. Thrombosen kannst du theoretisch immer bekommen. Unabhängig ob du ein Bruch hast oder nicht.

was du aufjedenfall machen kannst ist viel trinken.

zudem bewegungsūbungen im Bett wenn dein Bruch dies zulässt. Das solltest du mit dem Arzt oder Physiotherapeuten besprechen.

Der Artzt ist der Fachmann und kennst sich damit aus, du solltest ihn vertrauen, er weiß was das beste für dich ist und er weiß was er tut

Würdest Du Dich nicht bewegen können, hätte er sicher welche aufgeschrieben dies wird aber bei Dir nicht der Fall sein.