Wad ist schöner?

2 Antworten

Auf Ibiza sind die Strände schöner, Kroatien hat aber die schöneren Städte und die vielfältigere Natur. Beides ist also schön. Kann nicht sagen was ich bevorzugen würde. Kommt immer darauf an was für einen Urlaub ich ich gerade will.

Beides hat seine Highlights.

Die Nationalparks in Kroatien sind Europaweit einzigartig. Und diverse historische Städte sind eine eigene Reise wert.

Ibiza wiederum hat eine kompaktere touristische Struktur. Die Party-Szene ist überwältigend, und die Auswahl an Unterkünften ist großartig und für jeden Geschmack ist was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder