Wad hat dieser Smiley vor (🙂)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht leicht angepisst aus

Und so

So schau ich wenn meine Mutter sagt ich soll nett sein, weil mein Handy sonst gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

TCRhammerhai  14.07.2024, 13:16

Pov ich auf Familienfotos

Ich finde er täuscht...also, eigentlich ist er sehr traurig, will aber nicht das es jemand bemerkt...🙃

Ich glaube ja, er hat einen Plan:

Mit seinem ,,netten Lächeln" versucht er, die Leute glücklich zu machen und von den Problemen in der Welt abzulenken. Wenn endgültig niemand mehr achtet, wird er die Weltherrschaft an sich reißen, und die Welt ins Chaos stürzen.

LG

Ja find den auch komisch . Verleiht dem vorhergehenden Satz auf jeden Fall einen kritischen Unterton 🙂

Ich mag den und benutze den oft 🙂 Er lächelt einfach finde ich 🤔

Lisahey705  14.07.2024, 13:17

Er kann zwei Sachen bedeuten 😂