Junge schickt bei nachrichten immer diesen Smiley "🙂"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In smileys wird viel zu viel hineininterpretiert 🙂

Der smiley bedeutet aber kein desinteresse sondern das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, chatten)

Emmysdraw
Beitragsersteller

Vielen dank so habe ich das noch garnicht betrachtet 😊

Smileys sind völlig irrelevant. Was zählt, sind Inhalte. Ich kenne Leute, die immer ihre Lieblingssmileys oder die letzten schicken, die sie benutzt haben. Interpretiere da nichts hinein.

DonkeyShot  06.06.2024, 22:31

Smileys sind sehr wichtig, wenn schon diese wichtigen Signale fehlen, die den persönlichen Kontakt so viel wertvoller und unmissverständlicher machen. Das geht weit über eine Buchstabenfolge hinaus.

Meine beste Freundin und ich nennen diesen Emoji „Ich töte dich und lache dabei“-Emoji 🙂

War aber bei dir wahrscheinlich nur nett gemeint xD