3 rote Herzen ❤️ ❤️ ❤️?

4 Antworten

Es kommt denke ich darauf an von wem z.B. Deinen Eltern aber ich assoziiere damit das ich jemanden wichtig bin oder das er/sie mich liebt

Kann man pauschal nicht sagen, hängt davon ab, von wem und wie die Person drauf ist, kann ein Zeichen von Freundschaft sein oder dass jemand in dich verliebt ist oder was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Das er dich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt