Milchzahn selber "rauswackeln"!

6 Antworten

immer dran rumwackeln mehr kann man da net tuen oder zum zahnarzt und zihen lassen

Ich habe, als ich klein war, einfach andauernd dran rumgewackelt, bis er irgendwann raus war^^ Hat nie lange gedauert

Iss igentwas dass klebt oder so aber tu dir ein Gefallen und dreh den Zahn nicht tut extremst weh >.<"

beim mir war das mit meinem letzten milchzahn einfach mein onkel wollte ihn mal sehen und dann hat er ihn gepackt und rausgezogen erst war ich sauer aber dann dach ganz froh klappt halt nur wenn man es nicht weiß

Damit bisschen "rumwakeln"... Löst sich und geht schneller RAUS! Hehe