Wackelpudding vorher aufkochen?

1 Antwort

Den Wackelpudding selbst musst du auch nicht aufkochen sondern das Wasser welches du benutzt sollte definitiv kochen denn ansonsten löst es sich nämlich nicht richtig auf. Und dann wird es eben körnig. Steht aber auch auf jeder Packung drauf dass es mit kochendem Wasser gemacht werden muss

melihordu52
Beitragsersteller

Danke für die info! Ich wusste das nicht, weil ich den Wackelpudding mit reiner Gelatine und Syrup für Geschmack gemacht habe.