Musicman Tx-52 MP3 Player leuchtet beim Aufladen erst rot dann grün, was bedeutet das?

2 Antworten

Ladevorgang abgeschlossen/akku voll = meist grüne Led oder Licht aus.

Jeder Hesteller macht es so, wie er will.

Danke Schorsch, jetzt habe ich noch eine andere Frage, ich weiß nicht, wie ich da die Musik vom Laptop da draufspielen soll. Normalerweise wird der Mp3 Player unter Netzwerk angezeigt und ich kann mit copy und paste die musik da rein ziehen,

das Ding heißt jetzt Usbverbundgerät, ich finde es nur unter Geräte und Hardware bei Systemsteuerung, und ich weiß nicht worauf ich klicken soll, damit ich die lieder einfügen, bzw. sehen kann?