Wachtel wird gehackt?

3 Antworten

Guten morgen, Das Problem hatte ich auch mal da War ich in der Schule und habe es erst am Nachmittag bemerkt, da War der Kopf schon am bluten ich habe sie dann getrennt und einige Wochen später wieder zusammen geführt. Hat geklappt. Der Tierarzt hatte schon zu und hatte eh keine Ahnung von Wachteln. Du musst halt drauf achten, dass alles wieder verheilt. LG

Zaroxlp
Beitragsersteller

Ok danke :)

Hi, habe auch gerade dieses Problem, nur verdreschen meine zwei Mädchen den Hahn. Habe sie getrennt und werde sie in ca. einer Woche wieder zusammenführen. Kann am Futter liegen, dem sog. Futterneid, stelle mal ein weiteres Futternapf auf. Wenn die sich kloppen, dann mußt du darauf reagieren und die trennen. Viel Glück

Das ist die Hackordnung, dagegen kannst du nichts machen.