Wacht man auf wenn eine Person an einem anderen Ort auch gerade aufsteht?

3 Antworten

Ja, natürlich ist das möglich. Je näher man einem Menschen emotional steht, desto eher schwingt man sich auf seine Frequenzen ein.

Wir Menschen verfügen naturgemäß über viele geistige Fähigkeiten, allerdings sind diese bei den meisten verkümmert, denn es gibt große Unterschiede in der Bewusstheit.

Wenn du schon immer zur selben Zeit wie er aufgewacht bist, dann ist es klar, dass sich das jetzt nicht plötzlich ändert. Dein Tagesrhythmus wird sich ja nicht großartig geändert haben.

Was mir hier mehr Sorge macht ist, dass du scheinbar noch immer an deinem Ex hängst.

A2980
Beitragsersteller

Naja bin ich eben nie nur jetzt auf einmal seit kurzem ist das so 😅😅😅

Von solchen ,,Gedankenübertragungen" wird schon seit Jahrhunderten und in allen Kulturen berichtet. Aber sie sind nicht wissenschaftlich erwiesen.