Ist das für euch ok?

4 Antworten

Sowas ist ein klares Zeichen dafür, dass er noch nicht über sie hinweg ist ansonsten wäre sie ihm total egal

Kann nicht loslassen … sei eher vorsichtig.

Warum blockiert man seine Exs, das ist ja extrem lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

HelpmeXx5  21.07.2024, 18:24

Also ich hab meine ex Freundin blockiert weil sie mich seelisch missbraucht hat und ich keine Lust habe, dass sie mir wieder schreibt also ich verstehe nicht warum das extrem lächerlich sein soll.

Soldado  21.07.2024, 18:21

Das verstehe ich auch nicht. Wenn nichts schlimmes vorgefallen ist oder man gestalkt wird ist das völlig unnötig.

Was ein Kindergarten. Das würd ich mir vermutlich nicht antun.