wachstum kapseln?

7 Antworten

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Calcium bringt da sicher nichts.

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nein, das fördert nicht das Wachstum. Ist allerdings sehr gut in der Wachstumsphase (Knochenstärkung) anzuwenden, wenn es durch die Ernährung/Bewegung nicht alleine in den Körper kommt.

Das Körperwachstum wird anders gesteuert.

Calcium und Vitamin D fördern nur dann das Knochenwachstum, wenn ein Mangel vorliegt.

Wie alt bist Du?

könnte mein Wachstum beschleunigen :)?

NEIN! Wachstum ist genetisch bedingt, das kannst du nicht beeinflussen.

Wenn du noch unter 22 bist dann wächst du noch :) aber auf darkeinen fall irg. Medikamente einnehmen und nicht rauchen dann wächst du nicht mehr