Wachstum?

florestino  29.08.2024, 13:03

Wie groß sind deine Eltern?

Paul1172
Beitragsersteller

Meine Mutter so wie ich ca 1,63 und mein Vater so 1,79

4 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

163cm+179cm =342cm ÷2 =171cm +6.5cm =177.5cm

Du wirst 177.5cm gross.

Vielleicht wirst du grösser.

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Du wächst mit 18 / 20 auch nochmal. Im Prinzip reicht es sich an der Familie zu orientieren. Wenn der Papa klein ist, wirst du selten größer.

Paul1172
Beitragsersteller

Er ist so 1,79 und Mutter 1,63ca

J4GDTIGER  29.08.2024, 13:14
@Paul1172

Vater gibt die Form vor. Mutter das Aussehen. Mit Glück wirste ein Tick größer als er.

Bei der Größe deiner Eltern ist es wahrscheinlich, dass bei dir noch einige cm hinzukommen.

Du wirst noch ca. bis zum 23. (im Extremfall bis zum 25.) Lebensjahr wachsen. Wie weit, das wird Dir hier keiner sagen können.