Wachsgießen Bedeutung Figur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lichtenberg15,

man kann in all diesen Formen gerne das sehen, was einem das Unterbewusstsein auch zeigt. All diese Symbole haben auch eine besondere Bedeutung, die weitere Interpretation zulässt.

Eine Vorhersage der Zukunft - wie oft "beabsichtigt" - ist damit aber nicht möglich.

Schauen wir auf das Wasser: wild mit viel Dynamik, so zeigt es sehr viel Motivation wie auch Hingabe, vieles aus Dir spontan und intuitiv heraus. Das Wasser mag mitreißen.

Es wird aber ruhig - und erreicht das Symbol des Dolches, den wir im Tarot im Schwert eher als Symbol für Verstand oder Vernunft betrachten dürfen. Da käme in einem Nachgang all dieser intuitiven Dynamik plötzlich eine Rationalität ins Spiel, die das versucht auszugleichen.

Vielleicht darf das auch an der einen oder andern Stelle sein - oder das Wasser darf auch mal mit einem Schmunzeln am Dolch vorbeirauschen.

Mit vielen lieben Grüßen und einem guten Neuen Jahr
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

EarthCitizen20  08.01.2023, 00:43

Hallo Lichtenberg15,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Zeit ist im Fluss. Sie kann mal ruhiger werden. Du wirst sterben, aber nicht jetzt. Es wird anders, als Du denkst.

Glaube nicht, daß obige Floskeln irgendeinen besonderen Bezug zu deiner Zukunft haben. Solche Sätze lassen sich in jedem Horoskop unterbringen!

Physik nennt man das.