wie lange brauchen ohrlöcher zum zuwachsen

6 Antworten

das ist unterschiedlich, ich hatte als kleines kind welche und habe sie irgendwann einfach zuwachsen lassen. bei dem einen war nach ca einem jahr nichts mehr zu sehen und das andere habe ich immer noch.

Das geht echt schnell, schon innerhalb von einigen Stunden würdest du da keinen Ohrring mehr durchkriegen (ohne dass es ziemlich wehtut), denk ich mal...aber so wies aussieht, bist du 15 - warum sollte deine Mutter dich zwingen können, dir keine Ohrlöcher stechen zu lassen? Ein Tattoo über den ganzen Rücken, ok, aber Ohrlöcher??

Sindy1995
Beitragsersteller

weil ich schon welche habe und sich auch schon welche bei mir entzündet haben und die diesmal meine freundin gestochen hat

imitxd  18.12.2010, 14:03
@Sindy1995

Piercings selbst stechen/von Freunden stechen lassen ist echt blöd!

wenn man sie noch am selben Tag rausnimmt, dann sind die Löcher innerhalb von wenigen Stunden vollkommen zu, nach einigen Minuten wirst du schon kaum noch was reinkriegen können. Demnächst besser VORHER überlegen und die Erlaubnis einholen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vkook2013  23.11.2019, 00:21

Ich war so klug hab es mit einer Freundin selber gemacht heute und ja bissel schief gestochen 🤦🏻‍♀️

Ich glaube die ersten 4 Wochen sollten die Ohrstecker drinnenbleiben. (So war es bei mir.)Sonst wachsen sie wirklich - recht schnell - wieder zu. Danach ist es dann unterschiedlich. Ich kann monatelang nichts reinmachen, die Ohrlöcher bleiben.

das ist bei jedem sehr unterschiedlich,meine z.b sind noch nie zugewachsen, allerdings habe ich sie auch nicht sofort wieder raus genommen.