Wie kann man sein Ohrloch schnell zuwachsen lassen?

8 Antworten

Ohrring raus und das wächst im Laufe der Zeit zu...nur schnell nicht, es braucht seine Zeit

Ohrringe raus und dann abwarten...Dauert ne Weile...Ich hatte mal 3 Jahre keine Ohrringe getragen und meine Löcher waren noch nicht komplett zu. Also wirds wohl seeeeeehr lange dauern ;o)

Nun ja, ich hab's schon seit 3 Monaten ungefähr draußen und es tut sich noch nichts. Wachsen die dann komplett zu oder bleibt dann trotzdem immer ein ''Knubbel'' an der Stelle ? Bin übrigens 14.

es wächst von alleine zu lass die Ohrringe draußen ;)

Loch bleibt eigentlich immer da... Glaube komplett wird das nie mehr zuwachsen