Wachsen meine Haare schneller im Salzwasser

7 Antworten

Nein keineswegs, deine Haare trocknen dadurch nur total aus!!!! Hinterher immer Haare waschen!

Also ich war 3 mal in Ägypten und meine Haare sind spürbar länger geworden obwohl die In DE immer an der gleichen Stelle abbrechen… ich weiß nicht ob es am Meer liegt oder generell an der salzigen Luft und das Klima dort .. meine Fingernägel brechen in DE immer ab und reißen und im Ausland am Strand nicht stabil und schöne weiße Farbe … Haare in 2 Wochen 6-7 cm länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm ich würde sagen eher nicht, weil das salz trocknet ja aus und das ist für die Haare nicht sehr gut, aber für die Haut soll Salzwasser super sein.

Nein das hat keine Auswirkung auf das Haarwachstum.

salz ist schlecht für die haare, denn es trocknet sie aus !