werden meine haare vom meer,sonne heller?

6 Antworten

Es wäscht sich nicht heraus, aber es wird von der Sonne gebleicht - das Salwasser spielgelt die Sonne und verstärkt das ausbleichen noch. Ich z.B habe im Winter fast schwarze Haare und nach dem Sommer Urlaub hell braun.

ailuj  16.07.2012, 16:49

das ist aber deine naturhaarfarbe, oder?

Haare werden durch Salzwasser und Sonne meistens heller...

naja, kann sein, dass die farbe ein bisschen ausbleicht, aber mittelbraun werden sie bestimmt nicht

und ich versteh das mit den strähnchen nicht....du wilst doch nicht blonde strähnen in die schwarzen haare machen, oder????

also meine haare werden immer heller.

Bitte färb die Haare nicht vor dem Urlaub ! Vom Salz im Meer & der starken Sonne verblasst das & wäscht sich mit Sicherheit auch leicht raus .

LG :)