Wachsen Kopfhaare gleich schnell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haare wachsen generell unterschiedlich schnell (jedes einzelne haar für sich), aber der unterschied ist total gering, mit dem bloßen auge nicht erkennbar

Kommt ganz darauf an, ich hatte auch so eine Strähne, die viel schneller wuchs als andere Strähnen in meinem Haar. Die reagierte auch bei Dauerwellen usw. anders als das übrige Haar. Der Friseur schnitt dann diese Strähne immer etwas kürzer als die anderen. Jetzt hab ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen und somit das Problem beseitigt! Das ist aber bei jedem Mensch individuell unterschiedlich.

die wachsen in der Regel überall gleich schnell

wachsen meinermeinung nach unterschiedlich