wachsen Haare mit Olivenöl schneller?

5 Antworten

nope :D s kann nur sein das sie dadurch schöner und weicher sind

nein das stimmt nicht. haarwachstum ist genetisch festgelegt und aknn nicht verändert werden. durch öl werden die haare aber gepfleger und weicher, weil sie feuchtigkeit bekommen. allerdings ist olivenöl dafür ungeeingnet, da zu schwer. für die haarpflege ist jojobaöl und klettenwurzelöl wesentlich besser, da leichter.

Hallo 1BlaH1, ich kann dir nur eins sagen, laß dich nicht jeden Bären aufbinden, denn so schnell würde es sowieso nicht wachsen. Es mag sein, das es sauber und glänzend sein wird, aber schneller wachsen gleich null. Lg.kh.

Nein, Haare wachsen wie sie wachsen, da gibt es kein Haarwachsmittel.

es stimmt nicht, es gibt keine mittel die haare schneller wachsen lassen können