Wachsen Haare langsamer nach, wenn man sie zupft?

2 Antworten

wenn du haare raus zupfst dann kommen sie erst nach ca. 3-4 Wochen nach bei rasieren wird das haar nur "abgeschnitten" und man sieht es am nächsten tag meistens ganz leicht  wieder

Wenn du die Wurzel mir raus gezogen hast, dauert es länger weil sich diese erst neu bilden muss. Die Haare wachsen dann auch weicher nach weil sie erst relativ dünn sind. Wenn du rasierst wachsen sie direkt weiter und da sie nur abgeschnitten wurden sehen sie auch viel dicker aus als vorher. Wo möchtest du dir die Haare zupfen?

meansa
Beitragsersteller

augenbrauen und ****

Lila1983  30.07.2013, 11:06
@meansa

Also Augenbrauen zupfe ich auch immer, hält länger als rasieren und die Gefahr das man mal ausversehn die ganze Braue absäbelt ist auch viel geringer ;)

meansa
Beitragsersteller
@Lila1983

is halt schmerzhafter und mehr arbeit