Wachsen Gurken auf Boden oder am strauch oder am Baum?

4 Antworten

Gurken wachsen an einem Strauch.

Wenn sie sehr schwer sind, sinken die auch schon auf den Boden, aber normal an einem Strauch bzw. Stange.

Meine Gurken wachsen am Boden ziemlich breitgefächert.  Ich säe in einer Reihe alle 25 cm ca. 3-4 Gurkenkerne, die Reihe wird dann ca. 2 m breit. Wir nehmen die Gurken zum Einlegen.

Häää???

Die kommen doch aus dem Glas!

:-)

Die wachsen an einem Strauch

Weder noch. Gurken sind ein Wurzelgemüse wie Spargel und wächst unter dem Boden in ca. 200m Tiefe. Dort kann man sie ganzjährig ernten und deswegen kann man sie auch ganzjährig kaufen gehen.

Hoffe konnte helfen.

piobar  13.06.2016, 09:49

meinst du das ernst?!

Akecheta  13.06.2016, 23:06
@piobar

Natürlich nicht ;) Bei solchen Fragen kann ich einfach nicht anders, hihi.

WhoozzleBoo  13.06.2016, 09:46

Was für ein Schwachsinn.