Abnormaler Verzehr von Gurken,… noch gesund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trinkst Du zu wenig. Dein Körper verlangt dann eben nach stark wasserhaltigem Essen um das Defizit auszugleichen. Ist bei mir zumindest so. Gerade wenn es draußen recht warm ist.

Also einfach mal etwas mehr Wasser trinken. Oder zuckerfreie Tees. Keine zuckerhaltigen Säfte...

warehouse14

Bruni731
Beitragsersteller

Das könnte echt ein Faktor sein, Vielen Dank!

Lass dich mal beim Arzt durchchecken, wenn der Körper dermaßen stark nach einem Nahrungsmittel verlangt, fehlt ihm etwas.

Dass man mit Vorliebe Gemüse isst, ist jedoch völlig normal, es sollte schließlich den Hauptteio deiner Nahrung ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss