Wachsen die Haare schneller wenn man die Pille dazu mischt?

8 Antworten

Kann nicht schlecht für die Haare sein, aber ist ne ziemlich Verschwendung ^^ es wird nichts bringen! Glaub mir ;) mit Haaren hat die Pille nichts zu tun.

Indem das du die Pille nimmst hast du homone in dir und ja dan wachsen die Brüste und deine Haare und manchmal nimmt man auch zu

Es gibt nichts um das Wachstum der Haare zu beschleunigen, gar nichts! Und mit der Pille verunreinigt ihr nur das Wasser.Äußerlich bewirkt die nichts.

Das ist Unsinn, dass die Brüste wachsen, wenn man die Pille nimmt. Das kann eine Nebenwirkung sein, muss aber nicht. Und auch die Reifung wird nicht beschleunigt. Also auch nicht das Haarwachstum angeregt.

Außerdem ist die Pille ein Verhütungsmittel und damit sollte nicht gespielt und herumexperimentiert werden.

Hdiwkzhdusishsh  23.10.2023, 14:22

die brüste wachsen durch die pille. sobald man sie absetzt werden sie kleiner.

Hey,

also ich nehme die pille und bei mir wachsen seit dem die haare so viel schneller und das is so nervig.