Wachsen die haare die durch eisenmangel ausgefallen sind wieder?

2 Antworten

Ja, die wachsen wieder.

Wie immer gibt es keine Garantie dafür. Doch glücklicherweise regeneriert sich unser Körper in den meisten Fällen, wenn der Mineralienhaushalt wieder in Balance gebracht ist. Sei aber dennoch bedacht: nicht etwa auf die alltägliche Werbung reinfallen und im anderen Extrem sich nun mit entsprechenden Pillen und Nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen. Denn auch ein Überschuss ist nicht gesund.