Wachsen ausgefallene haare durch eisenmangel wieder nach?

2 Antworten

Ja.

Allerdings brauchst Du Geduld. Haare wachsen pro Monat circa einen Zentimeter.

Du kannst Dir in der Apotheke Kieselerde/Zink-Tabletten besorgen (Nahrungsergänzungsmittel). Sie wirken speziell im Bereich Haare/Nägel/Haut. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ausgefallene Haare wachen grundsätzlich nur nach, wenn die Wurzel noch vorhanden ist. Wieviele cm ein Haar im Monat wächst, kann leicht gegoogelt werden.