Wachsen Beine bei Wandelnden Blättern nach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Problematisch wird es dennoch werden, wenn, wie du sagst alle fehlenden Beine auf einer Seite sind. das Tier wird sich kaum noch selbst ernähren können und demnach sterben.

Nachwachsen werden die Beine, nicht komplett mit der nächsten Häutung, aber nach und nach mit jeder Häutung. Es wird noch einige Häutungen dauern bis die Beine komplett ersetzt sind und es kann ebenfalls gut sein das es für immer erkennbar ist, welche Beine nachgewachsen sind.

Also behalte das Jungtier genau im Auge und schau, ob es frisst, davon wird alles abhängen.

Sumse

hi,

wenn dem tier noch häutungen bevorstehen, werden die beine wohl nachwachsen... unmöglich ist das bei adulten tieren. da wächst nichts mehr nach.

lg jana