Wachsen alle außer ich?

6 Antworten

Fabian Hambüchen kennst du ? Das ist der Profi Turner.

Der ist 163 cm groß und 62 kg schwer.

Ein Bekannter von mir kennt ihn persönlich.

Fabian ist sehr erfolgreich und ein toller Typ. Auch mit 163 cm Körpergröße.

Du bist 14. Bis ca 21 J. kannst du noch wachsen. Also mach dir nicht soviel Sorgen.

Wie immer spielt die Größe keine Rolle ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matilabi
Beitragsersteller

Danke

Bis 22 kannst du noch wachsen. Hast also noch einige Jahre Zeit, keine Sorge.

GesitoLilla  12.04.2019, 18:22

Nee, normalerweise ist man so mit 19 ausgewachsen.

Sehr unwarscheinlich, dass jemand noch mit 22 wächst.

Du bist ein Mädchen - und damit sogar größer als der Durchschnitt aller ausgewachsenen Frauen dieser Welt.

Und etwas geht ja auch noch. Übrigens :

 Weltstars der Extraklasse sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53

Gefragte, attraktive Weltstars.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Matilabi
Beitragsersteller

Danke fühle mich schon gleich viel besser 😘

Keine Sorge, du bist mit 14 schon genauso groß wie ich mit 17. Also wächst du sehr wahrscheinlich noch. Klein sein ist aber auch nicht schlimm. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Matilabi
Beitragsersteller

Danke

Kleine Leben länger :)