Wachse ich mit 13 noch?

1 Antwort

Du wirst sicher noch wachsen. Bis etwas 18 - und Genetik? An Deinen Eltern bist Du schon vorbei. Aber in selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Ich wünsche Dir alles Gute.