3-4 cm Wachsen

4 Antworten

Ja. wegen dem Hohlkreuz, das kann sein.

Finde dich mal damit ab dass du noch wächst. Ausgeschlossen ist das natürlich noch nicht. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht. Ich selber bin mit 23 noch 2 cm gewachsen. Du siehst, etwas hoffnung besteht also noch.

Hallo Mannequin674! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Amerikaner werden übrigens 176,6 cm im Schnitt. Und Du kannst noch wachsen. Mit Glück.

Hab gehört männer wachsen bis 21 (ausnahmen bis 24 gibts auchnoch)<

Ich glaube das habe ich Dir gepostet. Im folgenden Link behauptet einer noch 20 cm mit 20 Jahren gewachsen zu sein prüfen kann ich das nicht. Antwort Silmarillion.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-16-noch-wachsen#answer112184964

Ich wünsche Dir alles Gute.

Machst du denn schon Übungen für die Bauchmuskulatur? Tatsächlich solltest du dein Hohlkreuz behandeln, sonst hast du noch sehr lange damit Probleme, je nachdem was du später für einen Job ausübst. Ob man mit 20 noch wächst kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß dass das Gehirn erst mit 24 ausgereift ist. Und ich finde deine Größe perfekt, warum willst du größer sein?

Mannequin674
Beitragsersteller

Ja mach ich. Ich will Modeln deswegen

jolalana  16.11.2014, 19:45
@Mannequin674

Gibt es bei männlichen Models auch Vorschriften für die Größe? Zur Not kannst du ja Gesichtsmodel werden wenn du ein gut geschnittenes Gesicht hast , die werden auch gesucht

gehe davon aus, dass dein wachstum bereits abgeschloßen ist

Kazutora999  19.10.2021, 01:55

Gehe davon aus dass deine Freunde dich versrscht haben