Wachse ich mit 13 noch?

Stella184  28.08.2024, 16:28

Bist du m oder w?

Shayandksiw
Beitragsersteller

Männlich

3 Antworten

"Man" sagt, dass das männliche Nachwuchs zwischen der Größe von Vater und Mutter groß wird. Du bist allerdings erst 13 meistens wächst man da noch ein bisschen. Voraussagen sind Kaffeesatz-Leserei. Manchmal kann da der Hausarzt mehr sagen.

Eigentlich in deinem Alter schon noch, ich denke du wächst noch aber halt nicht mehr so viel wie andere, du hast ja schon ziemlich vorgelegt... Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Aber sicher wächst man da noch