wachs in spülmaschine bitte um hilfe?

2 Antworten

Wenn in den zugänglichen Bereichen – Filter, Feinfilter und unterhalb rausgenommen die Abdeckung zur Pumpe und das Drehrad kontrolliert – kein Wachs feststellbar ist, sind die ohne weiteres zugänglichen Bereiche ausgereizt. Ich weiß nicht, ob es was bringt – ich persönlich würde dann zumindest mal die Spülmaschine leer auf dem heißesten Programm mit einem Maschinenreiniger durchlaufen lassen. Mit etwas Glück hat sich gar nicht viel Wachs abgesetzt, weil es mit dem heißen Spülwasser direkt ausgeschwemmt wurde. Vielleicht lässt du einfach auch danach die normalen Spülgänge mal drei oder vier mal auf dem heißesten Programm durchlaufen. Also nicht extra leer, sondern die normale Füllung nur halt nicht auf Automatik oder dem kühleren Programm, sondern eben auf dem heißen…

Hallo hasimaus1312

Wenn der Spüler ohne Störung läuft dann wurde das Wachs verflüssigt und in den Ablauf gepumpt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung