Woher bekommt man Zahnspangenwachs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kieferorthopäden geben das Wachs in aller Regel kostenlos ab. Du brauchst auch keinen Termin dafür, du kannst einfach kurz vorbei gehen und dir ein Päckchen abholen.

In der Apotheke kriegst du solches Wachs auch. Bestimmt könntest du es auch im Internet bestellen, aber wenn du's eh nicht dringend brauchst, kannst du's ja genau so gut beim nächsten KFO-Termin mitnehmen.

Blutwurst713
Beitragsersteller

ok danke für die ausfürliche und hilfreiche antwort

Also ich hab selber eine Zahnspange und ich hab den Zahnspangenwachs kostenlos dazu bekommen! Ich wüste jetzt auch nicht wo, ich glaube es gibt das in der Apotheke oder frag lieber mal deinen Kieferorthopädie! :)

Einfach beim Kieferorthopäde nach fragen,der gibst dir sicherlich mit ;)

Beim Kieferorthopäden etwas teurer, als in der Apotheke 😉

Blutwurst713
Beitragsersteller

ok wie viel kostet das ca? weisst du das gerade?

Bei allen 3 im Normalfall aber lass das besser mit dem Internet die anderen 2 Reichen aus. :)