Wach bleiben und sachen erledigen?

3 Antworten

Schlaf ist sehr sehr wichtig, falls du gerade noch nicht schläfst würde ich dir vielleicht raten noch so lange wach zu bleiben bis das Bürgerbüro oder Rathaus offen hat und dich danach gemütlich hinzulegen wenn du alles Erledigt hast.

Kenne es sehr gut, kommt natürlich auch darauf an wie Müde du bist und wann du gestern aufgestanden bist. Wie die anderen geschrieben haben, bis 12 sollten die ja mindestens offen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh pennen , heute haben die nur bis 12 uhr auf dann ist ende im gelände

Perso kann man auch Online machen bzw erst mal online ein termin geben lassen

ohne termin machen die nix mehr

Das Amt wird doch wohl mindestens bis mittags aufhaben. Das reicht doch für genug Schlaf.