WaCa: Wieso wurde Streifenstern in „Eichhornschweifs Hoffnung“ mit seiner Behinderung beschrieben, obwohl er im SternenClan war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Honigbriese ✨ 🍯,

ich vermute dass Streifenstern sich die Verletztung behalten wollte da er der Meinung war das diese zu ihm gehört. Katzen im SternenClan können entscheiden ob sie sich ihre Narben/Verletzung behalten wollen oder ob diese geheilt werden sollten. Ich vermute auch dass es für ihn umständlicher wäre wenn er die Verletztung jetzt nicht mehr hätte, da er ja diese Verletzung seit seiner Kindheit hat und es eine große Umstellung für ihm wäre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin WARRIOR CATS FAN 😍

Vielleicht wolte Streifenstern es behalten, da es halt zu seinem namen gehört (Imenglischen heißt er ja schiefkiefer/Schiefstern) und er es aktzeptiert hat als teil von ihn, vllt?

(ich rate nur XD)

Katzen dürfen selbst entscheiden, ob ihre Narben geheilt werden sollen. Streifenstern wollte das nicht, da er fand, dass es ein Teil von ihm war und er ja gut damit umgegen konnte.