WaCa: Wieso gab Bernsteinpelz ihrem Sohn Tigerherz/-stern den Namen ihres Vaters?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Tigerstern/Kralle war ein großartiger und perfekter Krieger. Und niemand hat das bezweifelt. In WaCa wurde immer wieder erwähnt was für ein besonderer Krieger er war. Sogar Feuerstern sagte einst das er ein großer Krieger war. Tigerstern/Kralle wollte nie etwas falsch machen und dachte sogar das die Art wie er Anführer wird und die ganze Tyrannei helfen wird. Er dachte einfach das er das richtige tut. Außerdem war er einer der stärksten Krieger die es jemals gab und wurde von Geißel unfair getötet, da er ja Werkzeuge besitzt die ihn verstärken. Wäre Geißel nicht dazwischen gekommen hätte Tigerstern/Kralle ganz klar den Kampf gewonnen und da sieht man auch was für eine gute Führungskraft er abgibt. Er weiß wie man einen Kampf plant. Hätte Tigerstern/kralle nicht so ein Leben gehabt wäre er ein sehr guter Kater gewesen und hätte vielleicht sogar eine gute Beziehung zwischen ihm und Feuerstern gehabt. Er wäre wahrscheinlich nach Blaustern und/oder Rotschweif Anführer geworden und hätte den DonnerClan zum stärksten Clan gemacht. Tigerstern/herz wurde nach ihm benannt, da er Tigersterns/kralles Vermächtnis weiterführen sollte aber diesmal ohne Fehler die zu Chaos und Zerstörung führen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸
Von Experten Silvalis und Akazienstern197 bestätigt

Trotz alldem war Tigerstern1 ein grossartiger Krieger und Bernsteinpelz benannte ihn nach ihrem Vater weil sie hofft das Tigerstern1‘s Stärke in Tigerstern2 weiterleben kann.

Das steht glaub auch so im Warrior Cats Wiki über Tigerstern2 falls du es nachlesen möchtest

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁