Wurde Tigerherz nach seinem Großvater Tigerkralle benannt (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub schon….. bernsteinpelz mochte ja irgendwie ihren Vater und deshalb denke ich schon, dass sie ihr junges nach ihm benannt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ja, natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Ja, Bernsteinpelz hat gesagt, dass sie will, dass er die guten Eigenschaften seines Großvaters erbt oder so in der Art. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus