Eure Meinung zu Taubenflug und Tigerstern II?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die beiden zusammen sehr sie sind einfach so ein cutes Pärchen. Ich finde es auch schön das sie für ihn den Clan gewechselt hat. Ich finde es nämlich auch nicht so schlimm wenn man liebe vor den Clan stellt. Schade finde ich allerdings das es jetzt öfters Vorkommt das Katzen für ihre Liebe den Clan wechseln und das mag ich nicht mehr so da es nichts besonderes ist wenn gefühlt jeder es macht.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich mochte zwar Taubenflug in der vierten Staffel mehr, finde das mit Tigerherz/Stern nicht so schlimm. Sie soll einfach ihrem Herzen folgen.❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

Sei Gegrußt.

Ich finde, dass sie gut zusammen passen aber teile deine Meinung und finde es auch unvollziehbar, dass sie den Clan so wechselt.

LG

ich finde sie haben es verdient zusammen zu sein sie lieben sich schon seit Taubenflug eine Schülerin war klar in Staffel 4 war das ein bisschen holprig aber wer Tigerherz‘ Schatten gelesen hat sollte eigentlich wissen wie viel die beiden durchgemacht haben. Sie haben nicht aufgehört ihrem Clans treu zu sein als sie sich in dem Special Buch heimlich trafen. Aber das mit der „ohne schlechtes Gewissen“ stimmt auch nicht. Taubenflug ist stark und nach all dem hält sie natürlich zu Tigerstern Vorallem da sie wenige Augenblicke zuvor noch glaubte er wäre tot und sie hätte ihn für immer verloren. Und in dem Buch >>Wege zum Schattenclan<< erzählt sie Bernsteinpelz auch wie schwer es war ihre Familie und ihren Clan zu verlassen. Sie hat es nur den anderen gegen über nicht ganz offen gezeigt.