WaCa: Wer glaubt ihr ist Krähenfeders 👉*wahre*👈 Gefährtin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Federschweif 🪶🥰 75%
Blattsee 🍁😊 25%
Nachtwolke 🌠♥️ 0%
Frostnase  02.06.2024, 21:03

Danke für den Stern! :D

Crystallpool
Beitragsersteller

Bitte :-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee 🍁😊

Ich weiß nicht…Ich finde eigentlich beide, aber am ehesten Blattsee weil am Anfang hat man echt gesehen das Krähenfeder und Federschweif eine besondere Bindung hatten und ganz ehrlich ich dachte schon, das sie Gefährten werden aber nein, Federschweif ist gestorben…Aber dann meinte Krähenfeder ja, dass er Blattsee liebt und von da an war ich mir da nicht mehr so sicher. Also ich finde am ehesten würde Blattsee passen. Denn sie haben ja auch Jungen zusammen und ja.

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍
Federschweif 🪶🥰

Ich denke, ich bin Team Federschweif (mal davon abgesehen, dass sie einer meiner Lieblingscharaktere ist). Zwischen Krähenfeder und ihr war etwas ganz besonderes. Sie hat es geschafft sein Herz und Gefühle zu wecken und so konnte man sehen, dass er eine liebevolle Seite hat.

Mit Blattsee hatte er auch eine besondere Zeit und da hat er auch seine liebevolle Seite gezeigt.

Ganz ehrlich: Nachtwolke hat er nicht geliebt und sie war nur Sinn zum Zweck, dass er wieder rehabiliert ist wegen seiner Liebe zu Blattsee und dass er halt noch einen WindClan-Sohn hat. Aber ich denke auch Nachtwolke hat ihn nie geliebt.

Federschweif 🪶🥰

Zwar haben sie keine jungen bekommen aber Federschweif finde ich schon ganz eindeutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Blattsee 🍁😊

Ich glaube Blattsee,denn er hatt ja auch mit ihr Jungen gekriegt. Er ist einbischen na,ja halt reizbar,aber ich glaube er hat sie sehr lieb. Aber bei Nachtwolke. Denke ich er hatt sich nur einen Ersatz für Blattsee und Federschweif gesucht. Ich denke nicht dass Krähenfeder Nachtwolke liebt. Und Federschweif ist für ihn glaub mehr mir Schmerz als mit Liebe verbunden,denn sie starb ja vor seinen Augen. Und Blattsee ist ja irgendwie seine Federschweif. Aber ich bin mir nicht sicher.

aber echt coole Umfrage.

MONDGLANZ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe fast alle Bücher gelesen!
Federschweif 🪶🥰

Ich vermute dass Krähenfeder Federschweif am meisten liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.