Waa haltet ihr von Superbuy?

2 Antworten

Superbuy ist eine gängige Plattform für den Einkauf von Produkten aus China, und viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere bei der Abwicklung und dem Kundenservice. Die Versanddauer nach Deutschland variiert, beträgt aber in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen. Beachte jedoch mögliche Zollgebühren und Verzögerungen.

zaza64  15.09.2024, 14:20

Jungs wie mach ich versucherung bei superbuy

Gamepro7543  11.09.2024, 08:07

Hab Jz schon 3 mal bestellt und 4 Paket is grad unterwegs wirklich der beste Agent Shipping Preise gut und Qualität kommt halt drauf an deine links ob die gut sind

zaza64  12.09.2024, 21:15
@Gamepro7543

welche line benutze ich für Elektrosachen und welche für normale Sachen?

Gamepro7543  12.09.2024, 21:27
@zaza64

Europa duty free Air Cargo is das billigste für Klamotten und wenn du es bisschen eilig hast und nicht so lang warten willst das schwarze Tax free Air Mail actual weight und für Elektronik nehmst du am besten Europa Duty Air Cargo Special das is auxh bisschen schneller

Qualität kommt drauf an deine links und Dauer alles ingesamt so 14-16 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zaza64  12.09.2024, 21:15

welche line benutze ich für Elektrosachen und welche für normale marken Sachen?