W210 als erstwagen?

3 Antworten

Natürlich eignet sich der auch als Erstwagen. Aber da die meist einige km auf der Uhr haben und 20 Jahre oder älter sind, sind Reparaturen meist unvermeidlich.

Und das kann bei Mercedes ganz schön Geld kosten.

Wenn man aber die Muse und das Geld zur Pflege hat, kann man damit schon Spaß haben.

max2266
Beitragsersteller

Rost ist mir bekannt und mit Reparaturen mache ich mir keine Sorgen da ich eine Lehre als kfz Mechatroniker machen werde

Das ist 20 Jahre alter Schrott. Finger weg.

Ja dann überlege mal schön...du kannst ihn auch als Zweitwagen nutzen.