w/21 mit m/16?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Liebe hinfällt! Ich freu mich für euer Glück aber leider ist es Gesellschaftlich verworfen... wenne er 18 ist und du 22/23 ist das plötzlich ok.. ich verstehs auch nicht aber naja ich würde jetzt niemanden unter die Nase reiben aber Juristische folgen hast du erstmal nicht zu Befürchen wenn es einvernehmlich ist.

Bonezz  06.01.2018, 08:30

Viel Glück euch beiden und Hör nicht auf die Neider 😉 die beißen sich nur in den Hintern weil Sie dich nicht haben können !

biiienchen28
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung, bin derselben. Sobald man volljährig ist ist anscheinend alles direkt okay, aber der Tag davor mit den 17 war dann wieder was anderes.. komisch aber gut! Schönen Tag noch

Das sich eine Frau in deinem Alter zu einem Jungen in seinem Alter hingezogen fühlt, ist schon ungewöhnlich. Aber es ist keinesfalls verwerflich.

Ich bin zwar pessimistisch, was eure gemeinsame Zukunft angeht und würde nicht erwarten, euch als altes Ehepaar zusehen, aber wer weiß, undenkbar ist das nicht.

Mein Rat: Folge deinem Herzen und genieße die Zeit, so lange sie dauert. Lass es einfach auf dich zukommen. Nur sei nicht zu enttäuscht, wenn es irgendwann vorbei ist.

Viel Glück!

Hey,

also wenn das für euch beide ok ist warum denn nicht. Ich und mein Freund sind auch 7 Jahre auseinander also er ist älter als ich. Aber ich finde das ist ja auch egal ob man als Frau oder als Mann älter ist. Hauptsache man liebt sich der rest ist egal auch was die anderen von einem denken.

wenn es für beide Seiten ok ist ?
wenn Männer älter als Frauen sind ist es ok aber andersrum nicht?!
Mein Opa ist 7 jahr älter als meine Oma da fragt soch auch niemand ob es hackt oder?

außerdem ist er 16 reif genug und keine 14
ich sehe da kein Problem

Bonezz  06.01.2018, 08:32

Eben 😂 bei meinen Eltern ist auch ein Altersunerschied von 6 Jahren und ? Siehe da die Welt ist nicht unergegangen 😅

biiienchen28
Beitragsersteller

Ist es, wir beide haben prinzipiell kein Problem damit, gibt halt einige Dinge wo heraussticht wer eben schon erwachsen ist, aber ich glaube das wird sich auch in 10 Jahre nicht ändern 😅

Ihr scheint einander wie Magnete an zu ziehen! Ich finde nicht das der Altersunterschied ein Problem ist. Offensichtlich habt ihr die gleiche Wellenlänge, was willst du mehr?
Zudem fragt die Liebe, wenn sie den einem trifft, weder nach Alter noch nach Geschlecht!

Viel Glück euch beiden, geniest eure Liebe!

wolgaschlepper  06.01.2018, 08:45

Mach das und hört nicht auf die Neidhammel, die sind nur eifersüchtig!

biiienchen28
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, hast auch mit allem recht! Genieße die Zeit mit ihm